Donnerstag, 28. Januar 2010

10 Dinge, die mich glücklich machen





ich habe meinen ersten Award von Nicole "kleiner Dreckspatz" bekommen, vielen lieben Dank, ein bisschen Motivation kann mir nie schaden.



Also:

1. Meine drei Söhne
2. mein Mann, der versucht, mir jeden Wunsch von den Augen abzulesen
3. ein gutes Buch
4. ein schönes Glas Rotwein auf der Couch
5. wenn ich in Südfrankreich am Meer sitze
6. in meinem Garten zu wühlen, ja dreckige Hände können glücklich machen
7. auf meiner kleinen Terrasse zu sitzen
8. Urlaub mit unserem Wohnwagen
9. am WE mal bis 8 Uhr schlafen zu könne
10. wenn ich nähe, und der Auftrenner mal nicht zum Einsatz kommt

Weitergeben werde ich den Award an Annamiarl, die genau wie ich, ziemlich neu in der Bloggerwelt ist.

Liebe Grüße

Jennifer

1 Kommentar:

  1. huhu Jenny

    das ist ja lieb!
    Nachdem heute alles wieder einigermaßen normal ist hier nehm ich mir schnell das Bild mit und erfreue mich daran auf meinem eigenen Blog! :)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen