Freitag, 19. Februar 2010

Mein anderes Hobby...



...es ist wieder so weit. Wer im Spätsommer ernten will, muß auch irgendwann einmal ansäen. Heute wurden also die Anzuchstkästen aus dem Keller gekramt, Erde gekauft und die Samen eingetüdelt, unter anderem: Chilli, Peperoni, mild,mittel und extrascharf, 2 verschieden Sorten Tomaten, Gurken, Kletterpflanzen.

Fehlen noch: Schnittlauch, Petersilie, roter Basilikum, Dill, Cocktailtomaten, Zuccini lang und rund. Diese Samen werd ich dann morgen noch nachkaufen.

Langweilig wird es hier eh nicht, jetzt erst mal ein Kaffee und irgendwie lockt die Badewanne.

LG

Jennifer

Kommentare:

  1. Longhair...haha....

    Einmal Peperoni mild und mittel bitte.

    Grüße vom neuen Schlepptop :-)

    AntwortenLöschen
  2. nobellll :-)...

    wenn die Samen aufgehen, klärchen, wird ab 15 cm Höhe gegen ne Latte ausgeliefert...

    brauch mal nen Tritt, Maschinen werden bald von Spinnenweben überwuchert

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jennifer, na da wünsche ich dir viel Erfolg - habe keinen grünen Daumen und gehe lieber auf den Wochenmarkt.
    Zu den Shirts, vorhandenes knackig sitzendes Shirt unterhalb der Brust abschneiden, dann pie mal Daumen mit ein bischen Drunterstil und etwas breiter oben als das abgeschnittene Shirt, da ja der drangesetzte Stoff nicht dehnfähig ist zugeschnitten (so wie der Stoff noch reichte). Die khaki-orange Version hat ein Gummi mit eingenäht, die grüne nur im Rücken. Hoffe du verstehst mein geschreibsel.....

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen