Dienstag, 2. Februar 2010

Vampir in 104




ist auch fertiggestellt, Kind möchte es natürlich nicht anprobieren, also bezweifele ich auch mal, daß Kind sich schminken lässt.

Ansonsten hat gestern ist gestern ein Ufo im Öfchen gelandet. Karo gehört an Karo und Streifen zu Streifen. Nachdem sich nach 2 Stunden die Streifen noch immer nicht am Ärmel getroffen hatten, ich dann noch ein rießiges Loch mit dem Auftrenner in den Stoff gerissen hatte, gabs nur noch die Lösung: Tür auf, Pulli rein, Tür zu. Mein Mann hat nur schweigend zugeschaut :-).

Nun werd ich heute den Pulli mal in einem anderen Stöffchen zuschneiden, aufgeben gibt es nicht.

Liebe Grüße

Jennifer

Kommentare:

  1. Hallo Jennifer, danke für deinen lieben Kommentar. Du bist ja echt hart zu deinen Stöffchen.....gut das wir keinen Ofen haben.

    Probier mal die Aqua Schmincke aus, die trägst du mit Schwamm und Wasser auf und lässt sich auch super wieder mit dem Waschlappen abwaschen. Das ist sehr dünn beim auftragen und du brauchst nur noch Vampirdetails auftragen. Die hat mein Kleiner früher auch zugelassen, weil schnell fertig.

    viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tip, vielleicht findet er es ja auch toll, wenn er wie die großen Brüder auszusehen.
    LG

    Jennifer

    AntwortenLöschen